Karin Nobs, Inhaberin von Internet+Konzpet+Design

Über mich

Mein Name ist Karin Nobs und ich arbeite seit Anfang 2006 selbstständig als Webdesignerin, Grafikerin und Screendesignerin. Aufgewachsen in der Nähe von München begeisterte mich von Klein an alles Kreative. Schönes und zugleich Praktisches zu schaffen ist bis heute mein größtes Anliegen.

Besonders wichtig ist mir bei meiner Arbeit deshalb ein ausgewogenes Gesamtkonzept in ansprechendem Design. Das fängt bei der Gestaltung Ihrer Homepage an und geht weiter bei der Programmierung oder der Realisierung von Onlineshops bis hin zu Ihren gedruckten Kommunikationsmitteln und Bildschirm-Präsentationen.

Mein Architekturstudium an der TU München, das ich 1999 abschloss, vermittelte mir die dafür nötigen gestalterischen und technischen Fertigkeiten.
Weitere praktische Erfahrungen sammelte ich anschließend als fest Angestellte bei zwei Werbeagenturen in München und Münster. 
So weiß ich, was gutes Design mit einer klaren Struktur ausmacht und kann es außerdem in funktionierenden Programmcode umsetzen.

Bei umfangreichen Aufträgen kann ich mich auf professionelle Unterstützung von Experten - Freiberufler und kleinere Agenturen - verlassen.

 

Seite auf Facebook teilen