zur Übersicht

Logo, Geschäftsausstattung, Homepage und Weihnachtskarte für Unternehmensberater

Besonderheit

Der Unternehmensberater berät im Bereich IT-Management.

Um die hohe Wertigkeit der Beratungsleistungen herauszustellen, galt es, ein schlichtes und zugleich modernes Corporate Design zu entwickeln. Daher kam neben der besonderen Farbgebung bei der Geschäftsausstattung ein hochwertiges, offenes Papier zum Einsatz und das Logo wurde bei der Visitenkarte geprägt.

Auch bei der individuell gestalteten Weihnachtskarte kam das Spezialpapier zur Geltung. Die Homepage fügt sich ebenso mit ihrer dezenten Farbgebung in dieses Bild.

Umfang

Konzeption, Gestaltung und Umsetzung des Logos (Abb. 1), der Geschäftsausstattung (Abb. 2) und der Weihnachtskarte (Abb. 3). Gestaltung und Programmierung der Homepage im von mir entwickelten Corporate Design sowie die Programmierung des Redaktionssystems zur Eingabe aktueller Nachrichten (Abb. 4).

Seite auf Facebook teilen