zur Übersicht

Onlineshop und div. Printmedien für Kindermode-Boutique

Besonderheit

Seit 1969 beliefern viele international bekannte Designer die Münchner Boutique Les Petits mit sportlichen, ausgefallenen und eleganten Kollektionen.

Es galt, ein Layout für einen neuen Image-Auftritt mit Onlineshop für eine ausgewählte Kollektion zu entwickeln und diese ansprechend zu präsentieren.

Hierfür werden Kampagnen-Fotos der jeweiligen Modedesigner kombiniert mit eigenen Produktbildern eingesetzt.

Die halbjährlich wechselnden Kampagnenbilder tauscht der Kunde selbst über das individuell programmierte CMS-System aus.

Im Grafikbereich gestalte ich regelmäßig Anzeigen, Visitenkarten sowie Klappkarten, die in den wichtigsten Hotels und Boutiquen ausgelegt werden.

Umfang

  • Entwicklung des Corporate Designs unter Verwendung des vorhand. Logos
  • Konzeption, Gestaltung und Programmierung der 4-sprachigen Homepage (Abb. 6 - 7)
  • Realisierung des Onlineshops (Abb. 1 - 5)
  • Programmierung des CMS zur Pflege sämtlicher Inhalte
  • Umsetzung von Homepage und Onlineshop im responsive Design, um der Zielgruppe des Kunden gerecht zu werden
  • Gestaltung und Umsetzung von Anzeigen, Visitenkarten und Klappkarten zur Auslage in Hotels (Abb. 8).
Seite auf Facebook teilen