zur Übersicht

Homepage und diverse Printmedien für Modeboutique

Besonderheit

Die ausgefallene, vielseitige Kollektion des Modegeschäfts findet sich in der Gestaltung der Homepage wieder.

Neben goldenen Rahmen und witzigen Abbildungen der Sonderaktionen fällt der pinke Schmetterling - das Markenzeichen von Pfiff - ins Auge. Dieser folgt flatternd den Mausbewegungen.

Der pinke Schmetterling und der goldene Rahmen erscheinen auch auf der Geschäftsausstattung. Auch die Postkarten und weiteren Printmedien wie Notitzblock, Gutschein und Anzeige fügen sich in dieses Bild ein.

Umfang

Konzeption, Gestaltung und Programmierung der Homepage (Abb. 1 - 2) im von mir entwickelten Design unter Berücksichtigung vorhandener Printmedien.

Seit Anfang 2010 zeigt Pfiff auch aktuelle und reduzierte Styles auf der Homepage (Abb. 3-4). Diese Bereiche werden über ein CMS-Stystem gepflegt. Außerdem wurde die Seite im Sommer 2016 auf responsive Design umgestellt. 

Gestaltung und Umsetzung der Geschäftsausstattung, der Postkarten für Sonderaktionen (Abb. 5) und weiterer Printmedien (Abb. 6) in Anlehnung an das vorhandene Design.

Seite auf Facebook teilen